Auf Wiedersehen Kärnten

Es ist Sonntag und somit Zeit, unsere 7 Sachen zusammenzupacken und unser schönes Urlaubsdomizil zu verlassen. Der Trost ist, dass wir noch 2 Wellnesstage in der Steiermark vor uns haben. 😉

Auf der Soboth

Auf derselben Strecke wie letztes Jahr fahren wir über die Soboth. Damals haben wir arg gefroren. Heute wird uns ganz schön warm, je länger wir durch die hügelige Südsteiermark kurven. Jetzt ist nochmal Faulenzen angesagt. 😎

Hier kann man es aushalten 😀
Die zwei haben jetzt auch mal Pause.
Gschistigschastiabendmenü
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s